Cable Release L

 

Contax Cable Release L

Hat nicht lange gedauert bis sich was brauchbares als Zubehör gefunden hat :D. Auch wenn es (noch) kein schwarzes 45er ist, so habe ich doch jetzt alles zusammen um auch vom Stativ fotografieren zu können. Ich habe einen Moment gebraucht um herauszufinden wie genau das mit einem Kabelauslöser funktioniert, aber dann mit Schwung.
Ich habe dann auch recht schnell einen gefunden, der die passende Länge hat und auch in gutem Zustand ist. Dieser hier ist fabrikneu. Passt doch prima und günstiger war er auch. Er hat mal 69 irgendwas gekostet, also entweder Euro oder Mark. Beides ist möglich, da nur die 69 auf dem Preiskleber steht.

Die ersten Filme stehen kurz vor der Heimkehr, ich habe sowohl einen Negativfilm als auch einen Diafilm zur Probe belichtet und verschickt. Die sollten Heute oder Montag wieder hier auftauchen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen schwarzweißen Film zu baden, auch wenn er schon belichtet ist.

aber bald gibt es auch Bilder….

 

Contax G2 & Cable Release L

Contax G2 & Cable Release L