Kleinigkeiten

Wallpaper September 2008

Nur ein paar Kleinigkeiten Heute, da jeder so was macht, habe ich mir auch gedacht ich stelle mal ein paar Desktopbilder ein. :)

Na ja, ganz so sehr der Trieb der Masse ist es dann doch nicht. Ich baue mir eigentlich schon monatlich einen Desktop mit einem Kalender um zum einen von meinen Bilder auf dem Computer profitieren zu können und zum Anderen habe ich auch so schon hin und wieder was ind er Richtung gemacht. Es war also nur ein kleiner Schritt die hier zu veröffentlichen, der dann auch durch die Bitte forciert wurde diesen Schritt doch zu machen.

Also gibt es jetzt eine entsprechende Galerie und mindestens auch monatlich ein Bild, denn jeden Monat gibt es mindestens eines fur mich ;).

Dann ist da noch etwas, der kleine Grashüpfer ist eine Laubheuschrecke, eine männliche, da der Legebohrer fehlt (danke Thomas :). Mehrere Gedanken schossen mir da direkt durch denn Kopf, ich werd wohl noch mal los müssen eine weibliche Laubheuschrecke suchen, damit ich weiß wie der Legebohrer aussieht (hört sich martialisch an) und zum anderen muss ich mich mehr damit beschäftigen. Ich hätte schon gern direkt gewusst wie das kleine Insekt heisst.

Em Ende habe herausgefunden was es mit dem neuen Haus in Covington auf sich hat, es handelt sich um ein Apartmentkomplex namens „the Ascent“. Ist ein Daniel Libeskind Bau, was ihn natürlich noch interessanter macht. Ich werde mir das also mal von Nahem anschauen. vielleicht lässt man mich ja einen Blick ins Innere werfen.

Mark

EDIT: Ich habe den Link auf das Wallpaper im Zuge des Umzugs auf einen neuen Server/neue Seite entfernt. 2008 ist doch schon lang vorbei…