The World Runs On Dunkin Donuts

 

The World Runs on Dunkin

Ein schöner Werbespruch, er gefällt mir wirklich sehr gut. Jedesmal wenn ich diesen oder einen anderen Spruch der „Coffee Shops“ lese, Starbucks sei hier dankend erwähnt, frage ich mich, wie eine solch große Nation hat so lange überleben können ohne „richtigen“ Kaffee. Ich meine ich gehe gerne zum Frühstück in die kleinen Diner, wo es den leckeren French Toast mit Maple Syrup und ähnlich leckere Sachen gibt. Manchmal auch zum Mittag hin ein NY Strip, aber die üblichen „free Refills“ sind beim Kaffee auch dringend notwendig, drei amerikanische Tassen sind schon notwendig um das Koffein Niveau einer bei uns üblichen zu erreichen.
Aber dann kamen Starbucks & Co und setzt sich langsam auch in meinem Diner um die Ecke ein vernünftiger Kaffee durch. Nicht das ich auf einen Dunkin Donuts oder Starbucks Kaffee verzichte, zum Feierabend auf dem Weg nach Hause. Aber zum Frühstück kriege ich alles an einem Platz.

Also Gott sei Dank das die Welt auf Dunkin Donuts läuft…….