Schreiben


 

Schreiberlinge

Schreiberlinge

 

Es hat sich ja in den Beiträgen ein wenig angedeutet. Das grobe Thema Schreiben ist hier ein Bestandteil geworden. Nicht nur das kreative Schreiben, was schon eine der grundlegenden Gedanken war, warum das Thema als solches überhaupt so im Mittelpunkt steht. Sondern auch das Schreiben womit und worauf. Ich habe mittlerweile eine größere Auswahl an Stiften, Tinten, Notizblöcken und -büchern, Mappen, Federn, kurz, alles das geeignet ist, analog Gedanken auf einen Untergrund zu bringen.
Schwerpunkt werden da tatsächlich Notiz- und Skizzenbücher, Füllfederhalter und Tinte dafür sein. Zumindest ist das die Idee und Intention die ich mit der Anlage dieser Rubrik hege. Ich hoffe das ich meine Begeisterung so ein wenig mit anderen Teilen kann. Bei Füllhaltern und Notizbüchern hat das ja bisher schon sehr gut geklappt….

© Copyright Der Lüthke Vierer